Unsere auf drei Säulen ruhende Unternehmenskultur ist in diesem Business wohl einzigartig, aber gleichwohl die Basis für unseren nachhaltigen Erfolg. Sie führt zu zufriedenen Mitarbeitern, die sich mit Unternehmen und Produkten identifizieren.

Sportliche Authentizität und fachliche Kompetenz

Wir sind im Sportmanagement zuhause. Jeder unserer Mitarbeiter bei allen unseren Brands ist selbst aktiver Sportler. Diese Affinität zum Sport gepaart mit der Leidenschaft für Produkt und Service führt zu einer branchenweit einzigartigen fachlichem Kompetenz unserer Mitarbeiter.

CEO Marcus Häusler FIFA Match Agent
CEO Marcus Häusler FIFA Match Agent

„Wir wissen, dass unsere einzigartige Unternehmenskultur die Basis für unseren Erfolg ist.“

Marcus Häusler
CEO SOCCATOURS GmbH & FIFA Match Agent

Höchstmögliche Qualität und Kundenzufriedenheit

Alle unsere Produkte und Dienstleistungen bieten wir ausschließlich in den jeweiligen Premium-Segmenten an. Dabei stellen wir an uns selbst höchste Ansprüche bezüglich Qualität und Leistungsfähigkeit. Denn die Erfahrung lehrt uns, dass in unserem Business langfristig diejenigen Anbieter am erfolgreichsten sind, die die höchsten Kundenzufriedenheitswerte erreichen.

Innovation und Nachhaltigkeit

Mit unseren innovativen Produkten und Dienstleistungen grenzen wir uns als Branchenführer zum Wettbewerb ab. Diese Position bauen wir konsequent durch den Einsatz moderner Technologien weiter aus.

Als erfolgreiches Unternehmen und attraktiver Arbeitgeber spüren wir eine hohe soziale Verantwortung. Corporate Social Responsibility ist deshalb ein integraler Bestandteil unserer Unternehmensstrategie.

Identifikation führt zu Spaß an der Arbeit

Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital. Weil wir uns mit dem Unternehmen, insbesondere seiner Kultur, seinen Zielen und seinen Produkten identifizieren, haben wir Spaß an der Arbeit.

Wir sind ein Team, das sich gut versteht. Wir unternehmen gerne was zusammen und ziehen an einem Strang. Aus diesen Gründen verzeichnen wir eine sehr niedrige Fluktuation. Durch lange Unternehmenszugehörigkeit besitzen unsere Mitarbeiter eine bessere Produktkenntnis und sind sozial kompetenter im Umgang mit Kunden, Lieferanten und Kollegen.

Und so führt unsere Unternehmenskultur zu glücklichen Mitarbeitern und begeisterten Kunden. Zu zufriedenen Lieferanten und überzeugten Kooperationspartnern. In diesem Umfeld kann sich nur Erfolg einstellen.