Das Thema Nachhaltigkeit oder Sustainability ist in unseren Unternehmenszielen fest verankert und damit ein integraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur und unserer Interpretation von Corporate Social Responsibility.

Verankerung von Nachhaltigkeit in Unternehmenszielen

Corporate Social Responsibility bedeutet für uns, dass wir in unserer Unternehmensstrategie nicht nur wirtschaftliche Faktoren beachten, sondern gleichzeitig auch ökologische und soziale Faktoren berücksichtigen. Wir übernehmen gesellschaftliche Verantwortung für eine lebenswerte Zukunft unserer Kinder.

CEO Marcus Häusler FIFA Match Agent
CEO Marcus Häusler FIFA Match Agent

„Die Beschäftigung mit dem Thema Nachhaltigkeit ist keine Modeerscheinung. Als Vater von drei Söhnen empfinde ich das als Bringschuld für eine lebenswerte Zukunft unserer Kinder.“

Marcus Häusler, CEO SOCCATOURS GmbH & FIFA Match Agent

Corporate Citizenship

Wir versuchen, unseren Teil zur Lösung von Problemen benachteiligter Kinder beizutragen und so unserer Corporate Citizenship Verantwortung gerecht zu werden.

Klimaschutz

Die Ausrichtung auf nachhaltiges Wirtschaften ist keine unternehmerische Parallelstrategie, sondern ein laufender Prozess. Der beginnt bei uns bereits beim Thema Energie- und Rohstoffsparen im Büro und mündet in unserer Klimaschutz-Initiative, die wir laufend weiterentwickeln. Damit wollen wir mithelfen, Luft und Leben zu retten und zu schützen.