Es gibt vielfältige Möglichkeiten, wie Du Dich bei der SOCCA Group im internationalen Sportmanagement in Rosenheim in der Metropolregion München engagieren und Karriere machen kannst.

Wo stehst Du gerade in Deiner beruflichen Karriere?

Egal ob Du ein Unternehmen für ein Duales Studium suchst, den Einstieg im Sportmanagement endlich verwirklichen oder deine Skills weiterhin vertiefen willst – wenn Du richtig viel SOCCABILITY hast, dann wären wir gerne Dein nächster Arbeitgeber!

Karriere in der SOCCA Group von FIFA Match Agent Marcus Häusler
CEO Marcus Häusler ist FIFA Match Agent

„Alle wollen die Besten – wir wollen die Leidenschaftlichsten! Lass‘ uns wissen, wenn Du an einer Karriere bei SOCCA interessiert bist.“

Marcus Häusler
CEO SOCCA Group & FIFA Match Agent

Duales Studium

Du bist interessiert an einem dualen Studium bei uns?

Wir bieten das duale Studium sowohl als Bachelor- als auch Masterstudiengang an. Studiengänge sind unteranderem Sport-/Fußball-/Tourismusmanagement und Sport-Wissenschaft/Ökonomie.

Derzeit kooperieren wir mit der FHAM & DHGS Ismaning (München) und mit der IST Fernstudium-Hochschule. Solltest du bereits an einer anderen Hochschule sein oder eine Studiengang an einer anderen Hochschule bevorzugen, lass uns gerne darüber sprechen.

Sende deine Bewerbung an bewerbung@soccatours.com zu Händen von Alexandra Fridgen. Solltest du Fragen haben, kannst du uns unter 08031/23789-17 erreichen.

Initiativbewerbung

Ist für dich gerade nichts dabei?

Wir freuen uns auf Deine Initiativ-Bewerbung inkl. frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen an bewerbung@soccatours.com zu Händen von Alexandra Fridgen. Solltest du Fragen haben, kannst du uns unter 08031/23789-17 erreichen.