Die SOCCABILITY beschreibt, wie gut Du als auf Dich gestellter Einzelkämpfer, als vernetzter Teamplayer und kompetenter Leader zur SOCCA Group passt, uns verstärken und voranbringen wirst.

Wieviel SOCCABILITY hast Du?

Egal ob Du als Schüler, Studierender, Absolvent oder Berufserfahrener für die SOCCA Group interessierst – für uns ist entscheidend, wie gut Du als Einzelkämpfer, Teamplayer und Leader zu unserem Team, zu unserem Unternehmen, zu unseren Werten und Zielen passt.

Wir nennen diesen Faktor SOCCABILITY, die Gesamtheit Deiner Fähigkeiten und Skills, ein Unternehmen der SOCCA Group zu verstärken und voran zu bringen.

CEO Marcus Häusler FIFA Match Agent
CEO Marcus Häusler FIFA Match Agent

„Bei uns soll jeder von Anfang an Verantwortung übernehmen. Nur so entwickeln wir unsere Mitarbeiter weiter, sodass sie ihre persönlichen Ziele und die gewünschten Erfolge erreichen.“

Marcus Häusler
CEO SOCCA Group & FIFA Match Agent

Motivation und Eigeninitiative sind entscheidend

Der SOCCABILITY-Faktor beschreibt, wie Du alleine und im Team arbeitest, wie Du Andere unterstützen und motivieren kannst. Er gibt an, wie stark Eigeninitiative und Selbstmotivation bei Dir ausgeprägt sind. Er zeigt, wieviel Führungskompetenz Du besitzt und wieviel Verantwortung Du übernimmst.

Und nicht zuletzt, welche Rolle Sport in Deinem Leben spielt, und wie Du mit Aufgaben wächst – auch außerhalb Deiner Komfortzone.

Du hast eine extrem hohe SOCCABILITY?

Dann hätten wir Dich gerne im Team! Wenn Du Interesse hast, bei der SOCCA Group einzusteigen, dann gib uns bitte Bescheid.