Markenübergreifende Partnerschaft zwischen SOCCA GROUP und Landesligisten

Wir freuen uns, heute eine spannende Partnerschaft bekannt zu geben: Die SOCCA GROUP und der SV Bruckmühl haben eine strategische Allianz geschlossen, die darauf abzielt, die Entwicklung und Förderung aller Brands der SOCCA GROUP und die Sparte Fußball des SV Bruckmühl voranzutreiben.


Unser gemeinsames Ziel ist es, den Verein durch die Bereitstellung hochwertiger Dienstleistungen aus dem breiten Spektrum der SOCCA GROUP zu stärken und zukunftsfähig zu machen. Insbesondere möchten wir attraktive Angebote für alle Mitglieder schaffen, mit einem besonderen Fokus auf die Förderung des Jugendfußballs. Die Partnerschaft erstreckt sich über die verschiedenen Marken der SOCCA GROUP.  In der SOCCARENA, unserer Indoor-Sporthalle, werden wir gemeinsam spannende Formate entwickeln , welche die SOCCARENA zu einem zentralen Bestandteil des regionalen Indoor-Fußballs machen soll. Rund um unsere internationale Jugendfußballturnierserie SOCCACUP fördern wir vom SV Bruckmühl angebotenen Turnierformate, wie dem Müller zu Bruck Cup Sommeredition.


Seit 2014 reist der SV Bruckmühl regelmäßig mit SOCCATOURS ins Trainingslager , eine Zusammenarbeit, die sich als äußerst fruchtbar erwiesen hat – nicht nur hinsichtlich der sportlichen Entwicklung des Vereins, sondern auch im Hinblick auf das Thema Teambuilding. Wir freuen uns darauf, diese Erfolgsgeschichte fortzusetzen und nächste Woche das 15. gemeinsame Trainingslager im kroatischen Novigrad abzuhalten.


Darüber hinaus streben wir eine enge Zusammenarbeit zwischen der Marke SOCCASHAPE und dem SV Bruckmühl an, um die Leistungsoptimierung von Amateurfußballern weiter voranzutreiben und zu entwickeln. Bereits jetzt arbeiten wir erfolgreich im Bereich Match Tracking und Performance Tracking zusammen, um setzen gemeinsam spannende Impulse für Team und Trainer.