Als größter und erfolgreichster Veranstalter haben wir nicht nur die besten Destinationen im Programm, sondern auch die strengsten Qualitätsrichtlinien.

Produktqualität als Voraussetzung für zufriedene Kunden

Wir erheben den Anspruch, unseren Kunden nur qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Aus diesem Grund suchen wir unsere Destinationen nach den strengsten Qualitätsrichtlinien der Branche aus. Alle unsere Mitarbeiter sind regelmäßig in unseren Destinationen vor Ort, überprüfen die Standards der angebotenen Dienstleistungen und tauschen sich konstruktiv kritisch mit den Leistungserbringern vor Ort aus.

Das ist der einfache Grund, warum unsere Trainingslager und Turniere qualitativ ganz vorne sind. Unsere Kunden sollen sich nicht mit weniger als dem Besten zufrieden geben müssen.

CEO Marcus Häusler FIFA Match Agent
CEO Marcus Häusler FIFA Match Agent

„Ich bin überzeugt davon, dass wir der erfolgreichste Veranstalter sind, weil wir die strengsten Qualitätsrichtlinien haben.“

Marcus Häusler
CEO SOCCATOURS GmbH & FIFA Match Agent

Ausphasen von Destinationen gehört dazu

Genauso, wie wir stetig neue Destinationen in unser Portfolio aufnehmen, nehmen wir deshalb jedes Jahr auch wieder welche aus dem Programm, wenn Sie unsere Qualitätsrichtlinien nicht mehr erfüllen.