Unsere vielen kleinen Features machen uns so besonders – und so erfolgreich.

Was SOCCATOURS so besonders macht

Was macht SOCCATOURS so besonders? Es sind die vielen kleinen Features, die Sie sonst nirgendwo bekommen – schon gar nicht alle zusammen.

Wir dulden keinen Stillstand und sind ständig auf der Suche nach weiteren Innovationen, mit denen wir unseren Service für unsere Kunden weiter verbessern können.

Durch Hunderte von echten Feedbacks schaffen wir eine unerreichte Transparenz, denn die glaubwürdigsten Informationen zu den einzelnen Destinationen kommen immer noch von anderen Kunden.

CEO Marcus Häusler ist FIFA Match Agent
CEO Marcus Häusler, FIFA Match Agent

„Es ist kein Zufall, dass wir so erfolgreich sind. Wir drehen an vielen kleinen Stellschräubchen, um unsere Angebote ständig weiter zu verbessern.“

Marcus Häusler, CEO SOCCATOURS GmbH & FIFA Match Agent

Wir sind permanent vor Ort und kennen uns deshalb so gut aus wie kein anderer in diesem Business.

In vielen Destinationen werten wir die angebotenen Leistungen durch Produktveredelung weiter auf, beispielsweise durch Leistungsdiagnostik im Trainingslager, die Stellung eigener Physiotherapeuten oder das Angebot von Seminaren.