Um unsere Angebote ehrlich, transparent und authentisch an unsere Kunden zu bringen, muss jeder Mitarbeiter ein Vollprofi in seinem Business sein.

Sportliche Leidenschaft als Profession

Das beginnt damit, dass jeder unserer Produktmanager ein aktiver Sportler in der jeweiligen Sportart sein muss – ausnahmlos. Denn ohne die nötige Leidenschaft kann man in unserem Business nicht dauerhaft erfolgreich sein.

Darüberhinaus besitzen einige Mitarbeiter auch die jeweiligen Trainerscheine. CEO Marcus Häusler ist offiziell lizenzierter FIFA Match Agent und damit legitimiert, weltweit Testspiele zu organisieren.

CEO Marcus Häusler FIFA Match Agent
CEO Marcus Häusler FIFA Match Agent

„Unsere größten Leidenschaften sind der Antrieb unseres Engagements in Sportreisen: Sport und Reisen.“

Marcus Häusler, CEO SOCCATOURS GmbH & FIFA Match Agent

Fachkompetenz als Voraussetzung für erfolgreiche Beratung

Unser Anspruch ist es, auch unsere eigene Leistungsfähigkeit gemäß unserer Qualitätsrichtlinien stetig und nachhaltig zu verbessern. Die dafür notwendige Kompetenz kann nur aus langjähriger Erfahrung kommen.

Unsere Erfahrung beruht auf der Kenntnis von Hunderten Destinationen und der Expertise aus Tausenden organisierten Trainingslagern und Turnieren, sowie den jeweils daraus resultierenden Vergleichswerten. Da macht uns keiner was vor.