Unsere langfristigen Unternehmensziele sind Kompass und Richtschnur zugleich für Mitarbeiter und Management.

Ziele aus der Mitarbeiterperspektive

Wir bieten die branchenweit begehrenswertesten Arbeitsplätze, weil sie sicher und gut bezahlt sind, Aufgaben stellen, die Freude bereiten, Möglichkeiten zur persönlichen beruflichen Weiterentwicklung und eine ausgewogene Work-Life-Balance bieten.

Wir arbeiten strategisch und konzeptionell, bieten aber große Möglichkeiten zur Entfaltung individueller Kreativität.

Ziele aus der Kundenperspektive

Wir verkaufen unseren Kunden mit unseren Dienstleistungen das gute Gefühl, auf legitime Weise sportlichen Erfolg wahrscheinlicher als die Konkurrenz erreichen zu können.

Und das gelingt uns, indem wir unsere Produkte und Dienstleistungen unserer Brands in branchenweit in der besten Qualität anbieten.

CEO Marcus Häusler FIFA Match Agent
CEO Marcus Häusler FIFA Match Agent

„Obwohl wir nur relativ wenige Unternehmensziele formuliert haben, heißt das nicht, dass sie immer leicht zu erreichen sind. Denn wir befinden uns in einem fortlaufenden Prozess der Transformation.“

Marcus Häusler
CEO SOCCATOURS GmbH & FIFA Match Agent

Ziele aus der gesellschaftlichen Perspektive

Wir versuchen, alle Unternehmensziele durch möglichst nachhaltiges Handeln zu erreichen, um unsere Umwelt zu schonen und dauerhaft lebenswert zu erhalten. Außerdem versuchen wir, mit Hilfe der Kraft des Fußballs das Leben von benachteiligten Kindern lebenswerter zu machen.

Ziele aus der Shareholder Perspektive

Damit die Erreichung aller Unternehmenszwecke und der Unternehmensvision langfristig gewährleistet ist, müssen wir wachstumswillig und profitabel wirtschaften.