Aus unserem Headquarter im oberbayerischen Rosenheim steuern wir unser europaweites Sportreisengeschäft.

Junges Team im Headquarter

Im Headquarter im oberbayerischen Rosenheim arbeitet ein junges und erfolgshungriges Team aus vielen klugen Köpfen, die sich allesamt voll und ganz mit ihren Aufgaben identifizieren – einfach weil der Job Spaß macht!

CEO Marcus Häusler FIFA Match Agent
CEO Marcus Häusler FIFA Match Agent

„Ich bin überzeugt davon, dass dieses geballte Trainingslager-Knowhow meines Teams in unserem Headquarter in Rosenheim europaweit einzigartig ist.“

Marcus Häusler
CEO SOCCATOURS GmbH & FIFA Match Agent

Im Städteranking immer oben dabei

Die kreisfreie Stadt Rosenheim in der Metropolregion München ist nicht nur der Geburtsort von Firmengründer Marcus Häusler, sondern auch eine der lebenswertesten Städte Deutschlands.

Rosenheim ist mit rund 62.000 Einwohnern nach München und Ingolstadt die drittgrößte Stadt Oberbayerns und bietet nicht nur einen hohen Freizeitwert, sondern ist auch verkehrstechnisch exzellent angebunden: vom Headquarter in Rosenheim aus erreichen wir in weniger als einer Stunde München oder Salzburg und sind in gut drei Stunden am Gardasee.

Im deutschlandweiten Ranking von Aberdeen Research bekam Rosenheim (hinter München) die Silbermedaille. Beurteilt wurden dabei Demografie, Einkommens- und Haushaltsentwicklung, Wohnungsausgaben, Infrastruktur sowie die erwartete wirtschaftliche Entwicklung bis 2020.