SOCCATOURS als Europa-weit tätiger Reiseveranstalter unterstützt den gemeinnützigen Verein Charta der Vielfalt e.V..

Diversity als Chance – Charta der Vielfalt

Diversity als Chance - Charta der Vielfalt
Diversity als Chance – Charta der Vielfalt

Die Charta der Vielfalt bringt die Anerkennung, Wertschätzung und Einbeziehung von Diversity in der Arbeitswelt voran – deshalb haben wir sie unterzeichnet.

CEO Marcus Häusler FIFA Match Agent
CEO Marcus Häusler FIFA Match Agent

„Als CEO eines mittelständischen Sportreiseveranstalters, FIFA Match Agent und leidenschaftlicher Familienvater bin ich ständig in der Welt unterwegs und lerne neue Menschen kennen. Ich genieße die Vielfältigkeit der Menschen in den verschiedenen Kulturen dieser Erde, weil sie mein Leben bereichern.“

Marcus Häusler
CEO SOCCATOURS GmbH & FIFA Match Agent

Wir sind überzeugt: Gelebte Vielfalt und Wertschätzung dieser Vielfalt hat eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft in Deutschland.