Dank unserer Destination Management Companies sind wir näher Kunden und Lieferanten. Gegenüber unseren Wettbewerbern ermöglicht uns das ungleich bessere Dienstleistungen.

DMCs in wichtigen Zielmärkten

Wir betreiben in einigen unserer wichtigsten Zielmärkte – in Spanien, Italien, Kroatien und Tschechien – eigene Destination Management Companies (DMC) als Incoming Agenturen, die sämtliche Touristik- und Sportdienstleistungen koordinieren.

CEO Marcus Häusler FIFA Match Agent
CEO Marcus Häusler FIFA Match Agent

„Unsere größten Leidenschaften sind der Antrieb unseres Engagements in Sportreisen: Sport und Reisen.“

Marcus Häusler
CEO SOCCA Group & FIFA Match Agent

Local Heroes mit gleicher Leidenschaft

Wir haben uns einige Local Heroes ins Boot geholt, die sich 365 Tage im Jahr um unsere, bzw. die Belange unserer Kunden kümmern. Diese Native Speaker sind genauso leidenschaftliche Sportler wie wir. Sie bringen ein wertvolles Kontaktenetzwerk mit und eröffnen uns vor Ort eine völlig neue Kommunikationsebene.

Motoryacht SOCCA

Unsere DMC in Italien betreibt zu Zwecken der Kunden- und Lieferantenpflege unsere Motoryacht SOCCA am Gardasee.