CEO Marcus Häusler ist durch seine FIFA-Lizenz legitimiert, weltweit Fussballspiele für Amateur-, Profi- und Nationalmannschaften zu organisieren.

Legitimation zur weltweiten Spielvermittlung

Die FIFA hat mir die offizielle Lizenz für FIFA-Spielvermittler („FIFA Match Agent Licence“) verliehen. Somit bin ich legitimiert, weltweit Testspiele, Freundschafts- und Vorbereitungsspiele für Amateur-, Profi- und sogar Nationalmannschaften zu organisieren.

Wir nutzen diese Lizenz im Rahmen unserer Trainingslager und Turniere.

Marcus Häusler FIFA Match Agent
Marcus Häusler
FIFA Match Agent
Marcus Häusler FIFMA Member
Marcus Häusler
FIFMA Member
UEFA Spielvermittler Match Agent
Marcus Häusler
UEFA Match Agent
CEO Marcus Häusler FIFA Match Agent
CEO Marcus Häusler FIFA Match Agent

„Wir besorgen Ihnen gerne einen adäquaten Gegner für ein Testspiel – egal ob Profi- oder Amateurmannschaft.“

Marcus Häusler
CEO SOCCATOURS GmbH & FIFA Match Agent

Starkes Netzwerk im Hintergrund

Über das Netzwerk der FIFMA („Fédération internationale of FIFA Match Agents“), des Verbands der renommiertesten Spielvermittler der FIFA, bin ich zudem mit einer Vielzahl weiterer Spielvermittler verbunden, sodass die Vermittlung von adäquaten Testspielgegnern stets gewährleistet ist.