Team SOCCATOURS wächst weiter

Philipp Breyer, passionierter Ausdauersportler, komplettiert unser Team ab Oktober als Product Manager Leichtathletik. In irgendeiner Form war der gebürtige Wiener schon immer der olympischen Kernsportart als Trainer oder sportwissenschaftlicher Betreuer verbunden. Ob als Kundenbetreuer für HERVIS SPORTS, als Pressereferent für den Wiener Leichtathletik-Verband oder als Sportkoordinator des Verbandes der Österreichischen Nachwuchsleistungssportmodelle. Philipp bringt vielseitigste praktische Erfahrungen in der Trainingsplanung, Kundenberatung und dem Coaching von Athleten im Lauf-, Schwimm-, Radsport / Triathlon mit und somit beste Voraussetzungen für die Beratung und den Verkauf von Leichtathletik-Trainingslagern.

 

Philipp Breyer (Product Manager Leichtathletik, links im Bild) & Jordi Segura (Destination Manager Fußball)

 

„Bienvenido“ heißt es auch für Jordi Segura Aguilar, unseren neuen „spanischen“ Destination Manager Football, der ab sofort unsere Fußball-Unit verstärkt. Jordi, aufgewachsen in der Region Alicante, hat zuerst eine Ausbildung zum Sport- & Fitnesskaufmann bei Bayer 04 Leverkusen abgeschlossen, bevor er seinen Master in Sports Management per Fernstudium machen möchte. Nach einer Einarbeitungsphase im Headquarter Rosenheim, wird Jordi ab Januar 2018 unsere Trainingslagerkunden in der Vorbereitungsphase in der Region Valencia persönlich betreuen und somit ein wichtiger Ansprechpartner für unsere Vereinskunden aus der DACH-Region sein.

Wir wünschen euch beiden einen tollen Start und freuen uns, dass ihr SOCCATOURS und unsere Trainingslager-Erfolgsgeschichte mit uns gemeinsam weiterschreibt!

Schreibe einen Kommentar