SOCCATOURS unterzeichnet Charta der Vielfalt

Diversity als Chance – SOCCATOURS unterstützt gemeinnützigen Verein und unterzeichnet Charta der Vielfalt.

Die Charta der Vielfalt bringt die Anerkennung, Wertschätzung und Einbeziehung von Diversity in der Arbeitswelt voran – deshalb haben wir sie unterzeichnet. Denn wir sind überzeugt: Gelebte Vielfalt und Wertschätzung dieser Vielfalt hat eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft in Deutschland.

Diversity als Chance - Charta der Vielfalt
Diversity als Chance – Charta der Vielfalt

“Als CEO eines mittelständischen Sportreiseveranstalters, FIFA Match Agent und leidenschaftlicher Familienvater bin ich ständig in der Welt unterwegs und lerne neue Menschen kennen. Ich genieße die Vielfältigkeit der Menschen in den verschiedenen Kulturen dieser Erde, weil sie mein Leben bereichern”, erklärte CEO und FIFA Match Agent Marcus Häusler bei der Entgegennahme der von Staatsministerin Aydan Özuğuz unterzeichneten Urkunde.