SOCCA bietet in Kooperation mit mehreren Hochschulen Studienplätze für ein Duales Bachelor oder Master Studium.

Beliebte Studiengänge im Angebot

In Kooperation mit mehreren Hochschulen bieten wir unter anderem für die Bereiche Sportmanagement, Veranstaltungs-Management und Tourismus-Management verschiedene Studiengänge an.

  Studiengänge ansehen

CEO Marcus Häusler FIFA Match Agent
CEO Marcus Häusler FIFA Match Agent

“Ein Duales Studium beim Branchenführer SOCCATOURS bietet den bestmöglichen Berufseinstieg ins Sportbusiness.”

Marcus Häusler
CEO SOCCA Group & FIFA Match Agent

Internationale Ausrichtung

Mit unserer internationalen Ausrichtung – Headquarter und Niederlassungen in vier europäischen Ländern, Mitarbeiter aus sechs Nationen, Kunden aus der ganzen Welt – bieten wir Dir einen hervorragenden Einblick in die internationale Welt des Sports. Im praktischen Teil Deines Dualen Studiums wirst Du viel herumkommen und eine Menge interessanter Leute kennenlernen.

Breit gefächerte Veranstaltungs-Kategorien

Wir veranstalten nicht nur selbst Trainingslager und internationale Fußballturniere. Unsere Schwestergesellschaft SOCCARENA betreibt auch vor den Toren Rosenheims eine Indoor Soccer Anlage. Somit bist Du auch im Bereich Veranstaltungs-Management bei uns bestens aufgehoben.

SOCCA übernimmt Deine Studiengebühren

Wenn Du ein kluger Kopf bist, gut bei uns ins Team passt – weil Du die SOCCABILITY hast – und Dir vorstellen kannst, auch nach Deinem Studium bei uns zu arbeiten, übernehmen wir Deine monatlichen Studiengebühren für Dich.

Beim Marktführer bewerben

Du willst Dich bei uns für einen Ausbildungsplatz im Rahmen eines Dualen Studiums bewerben? Gute Idee! Hier findest Du weitere Informationen für Deine Bewerbung.

  Bei SOCCATOURS bewerben

Wissenschaftliche Arbeiten bei SOCCA

Auch wenn Du eine Wissenschaftliche Arbeit bei und/oder über SOCCA verfassen möchtest, bist Du bei uns an der richtigen Stelle.