SOCCACUP® ist unser Turnierveranstalter-Label, unter dem wir unsere europaweit in Eigenregie veranstalteten Premium-Turniere präsentieren.

Brand & Claim

Unter unserer eingetragenen Marke SOCCACUP® laufen alle Turniere, bei denen wir nicht vermitteln, sondern selbst als Veranstalter auftreten.

Weil wir auf vielen Turnieren dabei waren und auch hinter die Kulissen sehen konnten, wissen wir nun, was wir wollen und was nicht: wir bieten Turniere an, die nicht zu groß und anonym sind, sondern noch familiären Charakter haben. Die professionell organisiert sind und nicht chaotisch verlaufen. Und die nicht auf Kartoffeläckern, sondern auf sehr guten Fußballplätzen stattfinden. Kurzum: wir bauen auf Qualität.

CEO Marcus Häusler FIFA Match Agent
CEO Marcus Häusler FIFA Match Agent

„Unsere größten Leidenschaften sind der Antrieb unseres Engagements in Sportreisen: Sport und Reisen.“

Marcus Häusler, CEO SOCCATOURS GmbH & FIFA Match Agent

Hier finden Sie eine Übersicht, wann wir wo welche SOCCACUP®-Fussballturniere veranstalten.

Erfolg der Marke

Unter der Marke SOCCACUP® läuft das attraktivste Junioren-Fußballturnier am Gardasee in Italien.